Allgemein:

Startseite

Übersicht

Kontakt

Impressum


Wikipedia Lexikon

Alle Seiten dieser Website sind direkt mit dem Wikipedia-Lexikon verbunden. Wo immer Sie ein Wort finden, das Sie nicht verstehen, klicken Sie doppelt auf dieses Wort, es wird ein neues Fenster geöffnet, in dem das Wort erklärt wird.


Routenplaner
Start (Deutschland)

z.B. Holdorf Postweg 10
Ziel (Deutschland)

z.B. Steinfeld kochweg 20



© 2009-2024 by Frank Niehues

News

NEWSolved
« Zurück
Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
News:Jahreshauptversammlung 2013 vom Riesenclub I 203 Weser-Ems am 27.03.2013
Am Sontag den 17.03.2013 konnte der Vorsitzender des Riesenclubs I 203 Weser – Ems Josef Wilhelm , 22 Züchterinnen und Züchter zur Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „ Zum grünen Jäger“ beim Zuchtfreund Ernst Hinrichs in Nutteln Stedinger Weg begrüßen.

Von den Ehrenmitgliedern des Clubs wurden die Eheleute Abeln und Friedrich von Essen begrüßt werden. Der Vorsitzende gab einen kurzen Bericht von der Riesenclubvergleichsschau in Büren – Steinhausen am 27 und 28 10 2012. Hier hatten auch Züchter unseres Clubs Erfolgreich teilgenommen, leider konnte an der Clubmeisterschaft nicht Teilgenommen werden, weil nicht genügend Tiere vom Club I 203 gemeldet waren.
Auf der Europaschau in Leipzig stellten aus
DR wildfarben
ZGM Lipinski – Dietrich 2 Zuchtgruppen mit 383,0 Punkte und 384,5Punkte

DR blau
Reinhold Niehues 379,5 Punkte
Josef Wilhelm 378,5 Punkte
Lipinski - Dietrich

DR weiß
2 Zuchtgruppen mit 386,5 Punkte und 387,0 Punktemit dieser Zuchtgruppe wurden sie Europameister

Auf der Landesverbandsschau in Oldenburg, die der Bundesrammlerschau angeschlossen war erhielten folgende Züchter den Titel
Landesmeister
Rolf Eggerking mit DR grau 386,0 Punkte
Waldemar Wechsel mit DR chinchillafarbig 381,0 Punkte
Kurt Hahn mit DR weiß mit 382,0 Punkte



Als nächstes folgte ein Bericht von der von unserer Clubschau in Kirchhatten am 01 und 02.12 2012.
Clubmeister wurde mit
DR wildfarbig: Alfred Oltmanns mit 387,5 Punkte
DR weiß: Franz Varnhorn mit 386,0 Punkte

Ausgestellt waren auf der Schau 135 Tiere der Farbschläge wildgrau, eisengrau ,schwarz und blau .Ein Jungzüchter hatte hier mit seinen DR weiß als Gastaussteller erfolgreich teilgenommen. Um die Mitgliedschaft im Riesenclub interessanter zu machen, wurde beschlossen das Clubtäto I 203 als Bedingung für die Clubmeisterschaft zu streichen. Es können jetzt auch Mitglieder die ihre Tiere mit dem Vereinstäto Tätowiert haben Clubmeister werden.
Zwei neue Mitglieder konnten im Club aufgenommen werden. Es sind die Züchter Manfred Zimmermann aus Meppen mit DR grau



Ludger Bührmann aus Bühren mit DR eisengrau
Das Sommerfest findet in diesem Jahr am Sonntag den 08.09.2013 beim Zuchtfreund Volker Schumacher in 28844 Weyhe Dreyerstr. 71 statt , Beginn 10,00 Uhr. Eingeladen sind alle Clubmitglieder mit Partner( innen).

Die Herbstversammlung ist am 01.09.2013 . Beginn der Versammlung ist um 9.00 Uhr anschließend findet um 10,15 Uhr die Tierbesprechung mit dem Preisrichter Rolf Frerichs statt. Zum Abschluss der Versammlung wird Gegrillt.


Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2024 USOLVED
All rights reserved